Kontakt aufnehmen

Virtuelle SNIC-Betriebsexkursion mit der Hannover Rück SE

Die SNIC-Betriebsexkursion mit den SNIC-Referentinnen Jamin Düwel (links), Caroline Heck (rechts) und den beiden Vertretern der Hannover Rück SE Dr. Frederik Tietz (links ) Marc-Oliver Dorn (rechts). Screenshot: SNIC.

Südniedersachsen. Am 15. November konnten Interessierte Einblicke in die (Rück-)Versicherungsbranche erhalten. Neben Präsentation des Unternehmens mit Marc-Oliver Dorn (Human Ressources Management), gab es ein Interview mit Alumni Dr. Frederik Tietz der Universität Göttingen, der inzwischen im Bereich Underwriting bzw. Data Science beim Hannoveraner Versicher tätig ist.

Zudem konnten die Teilnehmenden sich in einer Frage- und Diskussionsrunde mit den Unternehmensvertretern austauschen. Auch weitere Berufsperspektiven innerhalb des Unternehmens wurden thematisiert.

Hier geht es zur Video-Aufzeichnung der Veranstaltung auf YouTube.

Weitere interessante Neuigkeiten

2022-11-25T13:24:00+01:0025.11.2022|
Nach oben
// H1 aus dem Footer entfernen