Der SNIC-Partner Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH (WRG) lädt alle Interessierten zu der Veranstaltung „Dialogwerkstatt: Performance Marketing – Online endlich messbare Erfolge erzielen“ ein.
Worum geht es?
Digitales Marketing gehört in vielen Unternehmen inzwischen zum Alltag. Aber wissen Sie auch, ob die von Ihnen durchgeführten Maßnahmen erfolgreich sind? Und erreichen Sie mit Ihren Marketing-Aktivitäten überhaupt Ihre Zielgruppe? Die Antwort darauf liefert das strategisch ausgerichtete Performance-Marketing. Egal ob Kundengewinnung oder Fachkräfte-Suche: In der Dialogwerkstatt lernen Sie das Grundkonzept der Performance Messung, um damit zukünftig Ihre Online Marketing-Ziele strukturiert zu erreichen. Ihre Marketingaktivitäten richten Sie dabei auf die Oberziele Reichweite, Interaktion und Transaktion aus und kontrollieren und optimieren sie fortwährend.
Programm
Jens Martin Baumgartner und Marcel Vogel von der Agentur lindbaum liefern neben theorischem Input auch Erkenntnisse aus ihrer langjährigen praktischen Erfahrung zu folgenden Themen:
– Was ist Performance Marketing?
– Strategie, Zielsetzung & Zielgruppendefinition im Performance-Marketing
– Kanäle des Performance-Marketings
– Controlling & Optimierung
Anmeldung
Hier geht es zur Anmeldung.
Die Anzahl der buchbaren Plätze ist begrenzt (Anmeldefrist: 12.04.2024). Die Teilnehmerplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Nach Eingang Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung. Der Teilnahmebeitrag für die Veranstaltung beträgt 40 EUR (inkl. MwSt.) und ist vor der Veranstaltung zu entrichten.