Video: SNIC Skills, Tools & Mindsets – Teil 1 „Community first!“
Südniedersachsen. Erst Interessenten finden, dann den Verkauf starten. Wie kann das gelingen?
Mit geschicktem Online Marketing und Durchhaltvermögen hat Inkster genau das geschafft. Das junge, in Göttingen gegründete Unternehmen, vertreibt non-permanente Tattoos, und allein auf Instagram hat das Startup damit schon über 162 000 Fans gewinnen können.
Melvyn Wittwer, Gründer von Inkster, gibt im ersten Teil unserer Reihe „Skills, Tools & Mindsets“ einen kurz aber tiefen Einblick in die Strategie des Unternehmens und beantwortet Fragen der TeilnehmerInnen.
Das Online-Format „SNIC Skills, Tools & Mindsets“ bringt Inspirationen zu allen, die aktiv an ihrer Idee arbeiten wollen. Ob Projekt, Verein, Startup, GründerInnen, EinzelkämpferInnen, Teams – alle sind eingeladen, teilzunehmen und das Beste für die eigene Idee mitzunehmen.
Den Vortrag findet ihr jetzt auch im Video auf unserem Youtube-Kanal:
Weitere interessante Neuigkeiten
SNIC-Meetup Einbeck – toller Austausch mit spannenden Einblicken
Tomas2024-07-12T15:06:17+02:0004.06.2024|
SNIC Life Science Inkubator startet Ausschreibung für 11. Batch
Florian2024-05-16T18:12:48+02:0016.05.2024|
Fortschritte bei der Getränkeentwicklung mit Quinoa statt Gerste
Tomas2024-04-08T16:52:13+02:0008.04.2024|